Tipps für Übergewichtige Männer in Dating Apps?

Isalie89  22.06.2022, 17:33

Auf welcher Dating App bist du denn?

OneSexyAvocado
Beitragsersteller

Tinder, Badoo, LOVOO, Bumble und Facebook Dating

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das sind ganz schön viele Apps. Magst du dich nicht lieber auf max. 2 konzentrieren? Das wichtigste ist ein authentisches Profil zu haben. Ein Bild drin zu haben, was auf den ersten Blick sympathisch, mit einem Lächeln, ansprechend und einladend ist, dein Profil anzuschauen. Schreibe möglichst viel über dich, deine Hobbys. Bei Lovoo am Besten die 5 Fragen beantworten. So hat man einen Anhaltspunkt, um ein Gespräch zu beginnen. Und Bilder, die dich z.B. am Meer, in dem Bergen, bei deinen Hobbies zeigen, dürfen nicht fehlen.

OneSexyAvocado
Beitragsersteller

Danke für dein hilfreiches Kommentar. Bezüglich der Anzahl an Apps muss ich sagen, dass ich mehrere habe um meine Chancen auf Matches zu erhöhen 😂

Shinigami92  20.02.2023, 00:32
@OneSexyAvocado

Das kenne ich gut. Ich werde zur Zeit auf 24 Dating Apps ignoriert, geghostet oder nur von Mädels angeschrieben die über 4000km weg wohnen😅

Es gibt extra Internet Kontaktbörsen für Mollige! Frauen die selber dick sind werden kaum von dir verlangen schlank zu sein. Probier es dort mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung