Wie kann ich eine japanische Frau kennenlernen?

2 Antworten

Japaner sind oft musisch unterwegs, vielleicht solltest Du ein Instrument erlernen, ein Musikstudium beginnen.

Wolf1198
Beitragsersteller

Kannst du einen bestimmten Instrument empfehlen? Bin leider selbst auch "schon" 24. Für das Studium müsste ich erst mein Abi nachmachen^^"

Da nicht sonderlich viele Japaner in Deutschland leben wäre es vielleicht eine Idee, dich in einem deutsch-japanischen Kulturverein zu engagieren, und auf Kontakt zu hoffen.

Wolf1198
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen Tipp! Aber dann wohl eher in einer der größeren Städte? Und wie läuft es in diesen Kulturvereinen ab?