Freunde verarschen mit neuer handynummer! brauche gute ideen :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat das so gemacht(bei einem Klassenkameraden): Sie hat ihre Stimme per Handy-App verstellt und zu ihm gesagt: Hallo, ich bin der örtliche Pfarrer, und wollte ihnen meinen Beistand kundtun. Herr ... , ich glaube an sie!

Man kan aber auch anahcrichten von Amonyymus verschicken, wo sowas, wie Olafgünter, ich liebe dich! drinsteht. Lg un d viel Spaß beim Freune-reinlegen! PS; Wenn ich ein nejues Handy hab, maxch ich das auch, xD

Ysalia  11.08.2013, 18:32

Sorry für die tippfehler

gib dich als ne heisse alte aus und mach sie ein wenig an...mal sehen ob sie drauf eingehen.

kannst ja so tun, als ob sie sich im club kennenlernten, wo ihr immer seit und fragen wie kannst dich nicht an mich erinnern oder so...

Tu so als ob du ein Mädchen bzw junge bist das auf ihn / sie steht :D