Fan nummer von youtubern?

4 Antworten

Also ich kenne das nur von Kaio Falcrow falls du den kennst andere machen das glaube ich nicht... Wäre zu viel Arbeit aber man kann ja immer versuchen sie auf Twitter zu erreichen

Ich glaube nicht... Denn die würden dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten..wenn du sie weiter nervst..

Das wird den/die Youtuber/in nur nerven und keine Freude machen, dass du anrufst. Wenn du sie zu sehr belästigst, kannst du eine Anzeige bekommen. Versetz' dich doch mal in die Lage von dem Youtuber, wie nervig muss das sein? Außerdem kann man das schon als Stalking bezeichnen. Da wirst du bzw. deine Eltern Spaß mit der Polizei haben

Fangirl2003  22.03.2017, 13:00

Manche YouTuber haben extra Faxnummern.

Das meint sie damit

Das grenzt schon an Stalking. Lass diese Youtuber doch, das sind auch nur Menschen, oder würdest du es gerne wollen, dass dich Leute rund um die Uhr anschreiben oder anrufen?

Fangirl2003  22.03.2017, 13:01

Sie wollte ja auch Faxnummern  (die haben manche YouTuber extra für die Fans)