Freunde und Tabuthemen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab da einen Ibf mit der kann ich eigentlich alles bereden. :)

Meine Meinung ist das man mit wirklich richtigen und besten Freunden alles bereden kann. Aber auch nur dann wenn sie vertrauenswürdig sind.

Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch, deshalb gibt es für mich auch bei engsten Freunden Tabuthemen. Würde mir aber jemand anderes erzählen, dass das bei ihm so ist, dann würde ich wahrscheinlich denken, dann sind es auch keine engen Freunde.

ja gibt es natürlich, alles was in den eigenen 4 Wänden passiert geht keinen anderen etwas an

Privatsphäre bezeichnet man das !

Ich kann meinen Freunden KOMPLETT vertrauen ne ich kann mit ihnen über ALLES reden. Weiß nicht wie deine Freunde so drauf sind

Guten Morgen, ich rede mit meine beste Freundin über alles. Wenn man sich vertraut machen, dann sollte man offen drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung