An die Mädchen: Werdet ihr oft auf der Straße angehupt, angesprochen,…?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Passiert mir gelegentlich/ selten 48%
Passiert mir nie 35%
Passiert mir (sehr) oft 17%

9 Antworten

Passiert mir gelegentlich/ selten

kommt hin und wieder vor, dass mir ein mann was "nettes" hinterherruft oder mir nachpfeifft. ich nehme das einfach als kompliment und freue mich darüber, auch wenn ich dieses verhalten eigentlich eher primitiv finde.

Passiert mir gelegentlich/ selten

Ich werde eher selten angesprochen ... mir fällt eher auf das die männliche Bevölkerung mir immer hinterherguckt oder mich anstarrt - stört mich aber nicht. 😂

Zählt das auch dazu? 😅🤔

Passiert mir nie

Nicht mehr zumindest. Aber ich bin inzwischen auch sehr füllig und es gibt kaum Gelegenheit für solche Situationen. Ich gehe nicht feiern, fahre mit dem Auto, etc. Online werde ich aber sehr oft angelabert. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.

Passiert mir nie

Sowas ist mir noch nie passiert. Aber ich gebe anderen auch nicht gerade das Gefühl, angesprochen werden zu wollen. Außerdem bin ich selten alleine unterwegs. Meistens ist Papa oder mein Onkel bei mir. Da traut sich dann sowieso niemand 😂. Um ehrlich zu sein, benutze ich die Beiden auch oft als eine Art Schutzschild.

Aber ich bin ganz froh darüber. Ich mag sowas nicht besonders.

Passiert mir (sehr) oft

Eher genervt davon