Wie kann das passieren, bin ich zu offenherzig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage können wir dir hier schwer beantworten. Deine Cousine wird dir wohl am besten sagen können wieso die Situation momentan so ist.
Schreib sie doch mal bei Facebook etc. an und frage sie direkt.

Ansonsten ist es ja öfter so, dass man sich auseinander lebt und jeder seine eigenen Interessen und neue Freunde findet.

Aber das Beste ist, wenn du sie wirklich mal darauf ansprichst.

Können wir nicht wissen . Aber wenn es doch deine Cousine ist, muss es doch irgendeine Bindung haben und ihr euch schon kennen. Vielleict habt ihr euch einfach in letzter Zeit auseinander gelebt, jeder hat sein Ding gemacht und den Kontakt vergessen. Muss nicht gleich an dir liegen.

Man lebt sich auseinander, jeder hat andere Interessen, vielleicht hat sie einen Freund oder ist verheiratet!

und auf einmal meldet sie sich seid Jahren nicht mehr.

Das passiert auch bei Geschwistern ... aber warum fällt es dir jetzt erst auf?

HenryKaufman
Beitragsersteller

Das fiel mir schon vorher auf aber jetzt bin ich besonders traurig deswegen

Dschubba  04.03.2018, 00:48
@HenryKaufman

Dann unternimm was, such dir eine Freundin! Du kannst doch deiner Cousine nicht dermaßen hinterhertrauern ... das sind Kindheitserinnerungen.

Wie ist das eigentlich, Onkel oder Tante kennst du auch nicht, dass du da mal nachfragen kannst?

Menschen ändern sich ^^

Bei mir und meiner Cousine war es genauso. Doch dann ging sie lieber auf Partys/in Discos und Shoppen, was ich nicht mochte und der Kontakt brach ab :/

HenryKaufman
Beitragsersteller

Diese Schweine mit den Diskos haben mein Leben zerstört