Kumpel schickt seiner eigenen Schwester Penisbilder?

8 Antworten

Es ihm einfach sagen das es eklig.. Krang und nicht normal ist

Ganz einfach, sag es seiner Schwester!

dieser Kumpel/Kollege ist garantiert der gleiche wie bei Deiner ersten Frage... Mein Verdacht ist allerdings eher, dass Du Dir den ganzen Mist ausgedacht hast, normal ist echt anders...

er steht halt au seine schwester und will alles von ihr sehen. sei froh das sie nicht mehr miteinander machen

Frag ihn, was er davon hat?
Wie alt seid ihr? (eher in der jugendlichen Findungsphase oder erwachsen?)
In jedem Fall, ist es nicht "normal", bewegt sich schon Richtung: er hat ein "Problem mit seiner Sexualität", wo immer das auch liegen mag.
Kannst auch mal locker flockig fragen, wie er es finden würde, wenn du das mit (deiner) Schwester oder seiner Schwester machen würdest.