Freunde finden im Fitnessstudio?
Ich (weiblich, 17) trainiere seit etwa vier, fünf Monaten im Fitnessstudio. Anfangs war ich immer mit meinem Bruder oder einer Freundin da, die beiden gehen momentan aber kaum bzw. gar nicht mehr hin. Ich würde gerne neue Leute beim Sport kennen lernen, mit denen ich dort einfach mal ein bisschen reden kann, mich nach einiger Zeit vielleicht auch besser mit dem ein oder anderen befreunde (Finde den einen auch ziemlich attraktiv). Ich bin aber einfach so unglaublich schüchtern und fremden Leuten gegenüber sehr verschlossen und weiß nicht so recht, wie ich auf die Leute zugehen soll. Habe ich Leute erst einmal kennen gelernt bin ich offener, aber ich finde es immer schwer, diese Hürde zu überwinden. Wie geht das am Besten?
2 Antworten
Frauen im fitnesstudio brauchen nicht schüchtern sein haha einfach irgend einen Typen anquatschen zack labern die dich voll .... Ist zumindest bei mir so kommt eine attraktive Frau rein sind 50% nur noch am gaffen und nicht mehr am trainieren .... Naja ich finde zwar im fitnesstudio ist Sport angesagt und kein singletreff aber na gut jedem das seine...
Trink nen PreWorkout Booster. Dann bist du aufgedreht und kannst de Jungs zeigen was du drauf hast :D Und dir zB bei einer Übung helfen lassen :D