Wie kann man im Fitnessstudio Freundschaften machen?

9 Antworten

15 Tage ist ja noch nicht lang. Siehst du denn immer die gleichen Leute dort trainieren? Ist es ein eher kleines Fitnessstudio wo du das Gefühl hast jeder kennt jeden?

Anlächeln ist ein guter Anfang. Such dir eine Person heraus, die du gern kennenlernen willst, beobachte sie ein wenig, lächel und wenn es sich ergibt, sagst du etwas nettes. Du kannst eine Frage zum Training stellen oder fragen, ob sie öfter hier ist, sie käme dir bekannt vor und und und.

Du kannst in Kurse gehen wie zB Les Mills oder sowas. Beim normalen Training will eher jeder für sich sein.

Die Leute gehen am wenigsten dorthin,um Freundschaften zu schließen :)

In meinem alten studio hatte ich mich mit älteren Herren angefreundet u wir tranken nach dem Trainieren immer Kaffee zusammen. Aber während dem Trainieren, hats mich doch gestört, wenn sie mal länger quasseln wollten^^ sie waren sehr gut drauf, aber ich nahm das Training ernster als sie....... ich bin doch lieber eher für mich.

In meinem jetzigen studio, wurde ich öfters angesprochen schon. Ich kenne aber keine Namen..man führt mal kurz small Talk u jeder geht wieder seine Wege u konzentriert sich, auf sich. Aber meistens, bleibt es beim grüßen^^

Man soll sich aufs Training konzentrieren u nicht darauf hoffen, die Freunde fürs Leben zu finden.

anlächeln ist schon mal gut, vielleicht dezent um Hilfestellungen bei Übungen bitten oder den Trainer fragen; bei Kursen mitmachen , da lernt man Gleichgesinnte kennen

Frage jemand anderes ob er dir helfen kann oder wie ihr Training aussieht ob sie tipps hat erzähl ihr das du neu bist oder gehe mit einer freundin

aber du brauchst keine freundin um zu trainieren