Freunde-Dilemma?

4 Antworten

Nichts, das ist Kindergarten. Wenn die nicht miteinander klar kommen ist das deren Problem.

Niemand hat das Recht dir vorzuschreiben mit wem du dich treffen darfst und "sehr gute Freunde" würden das auch nie machen, dich vor eine Entscheidung stellen und wären auch nicht eifersüchtig, und genau das solltest du denen klar machen.

echt, die selbe frage 2 mal am selben tag? naja.....keiner kann dir befehlen, mit wem du befreundet sein darfst und mit wem nicht, wenn die eine die andere nicht leiden kann, ist das deren problem und nicht deins, mach das klar und lass dich nicht emotional erpressen

Verbringe abwechselnd Zeit mit ihnen und lass dich nicht unter Druck setzten.

Beste Freundinnen setzen sich nicht unter Druck.

werdet euch einig...Ganz einfach...Oder besser Groß/Erwachsen....Der Rest erledigt sich von selbst;)