Geburtstags Dilemma?

6 Antworten

Das ist schon ein deutliches Zeichen, wobei aber nicht klar ist, ob es um DICH geht. Daher würde ich sie erst einladen, wenn ihr davor etwas unternommen habt und euch besser kennt. I.a. läd man Menschen zu seinem Geburtstag ein, weil man gemeinsam auf Reise ist. Das seid ihr durch diese Aussage definitiv noch lange nicht.

Du musst sie nicht einladen und bist ihnen auch nichts schuldig. Lass deine Freunde posten was sie wollen. Wenn die Mädchen dich ansprechen sagst du, dass du nur enge Freunde eingeladen hast oder deine Mutter keine mehr erlaubte.

Hmmm,

Also es ist DEINE Fete, DEIN Leben, DEIN Geburtstag.

Also wenn DU das Gefühl hast, sie nicht einzuladen zu wollen, dann mach das nicht.

Ich würde es denen aber davor erklären, eben kurz zur Seite nehmen, damit es andere nicht mitbekommen. yk?

andererseits umso MEHR Leute da sind umso mehr macht es halt auch einfach mehr Spaß. Und man lebt ja auch nur einmal.

WIe alt bist du denn?

Ihr seid gut befreundet, aber nicht soo gut, du findest sie judgy und sie passen nicht dazu. Hmmmm lad sie einfach nicht ein. Wenns nicht passt kann man das doch sagen. Als Ausgleich gehst du mit beiden was trinken oder ins Kino.

Sag einfach dass deine Eltern nicht mehr Gäste erlauben. Habe ich damals auch so gemacht. War kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung