Welcher Typ Junge würde besser passen?

4 Antworten

Mit dem Rammstein Fan wirst Du vermutlich schnell warm werden und viele lustige Momente und offene Gespräche erleben.

Ihr werdet Spaß haben und viel gemeinsam erleben.

Man sagt aber auch oft, dass sich Gegensätze stark anziehen. Ein subtiler etwas schwerer zugänglicher Mann ist für mich dennoch auch sehr reizvoll.

Allerdings weisst Du nicht, was sich alles hinter der geheimnisvollen Schale verbirgt. Kann spannend oder auch langweilig sein.

Wenn du sicher gehen willst, solltest du den Rammstein Fan nehmen.

Wenn Du etwas mehr Tiefgang spannend findest und es aufregend findest, einen Menschen aus seiner Schale zu locken und sich an Erfolgen zu erfreuen, wenn es klappt, solltest Du den introvertierten Bücherwurm in Erwägung ziehen.

Höre in Dich hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxa244
Beitragsersteller

Vielen Dank, bisher beste Antwort! Aber der Rammstein Fan ist trotzdem etwas schwer zu bekommen, weil er älter ist. :)

Rosenmary  19.05.2020, 19:50
@anxa244

Alter allein macht nicht interessant. Da wäre mir die geistige Übereinstimmung wichtiger. Also nicht nur die selben Hobbies, selbe Musik usw, sondern dass man auch über Themen mit Tiefgang reden oder mal gemeinsam schweigen und einfach da sitzen kann.

Ich bin fasziniert, wenn ein Mann etwas kann, was ich nicht kann oder ein oder 2 gänzlich andere Interessen hat. Das macht neugierig. Bei gleichen Interessen stimmt man sich ja eigentlich ständig zu und bekräftigt den gemeinsamen guten Geschmack. Bei unterschiedlichen Themen bleibt es spannend. Weiss er von deinem Interesse und zeigt auch welches?

anxa244
Beitragsersteller

Der introvertierte Bücherwurm hat mich einmal gekorbt muss ich zugeben, aber war vor einem Jahr, da kannte er mich nicht :)

Rosenmary  19.05.2020, 19:51
@anxa244

Also weisst du bei beiden nicht, ob du auf Gegenliebe stösst?

anxa244
Beitragsersteller
@Rosenmary

Es gibt so gewisse "Zeichen" von beiden, aber wissen kann man es ja nicht, bis nan gefragt hat.

Rosenmary  19.05.2020, 20:09
@anxa244

Ich würde beide freundschaftlich näher kennen lernen und dann weiter gucken. Aber nicht bei beiden gleichzeitig zu Anmache mässig, sonst bekommen die das noch gegenseitig raus und fühlen sich als 2. Wahl.

So pauschal kann ich es dir hier wirklich nicht sagen. Ich kenne weder den Jungen 1, noch den Jungen 2, noch dich. So kann ich das einfach nicht beurteilen. Ich weiß, das kling blöd von mir, aber versuche es selbst zu entscheiden. Lerne beide Jungs noch mal intensiv kennen, setze dich mit ihnen auseinander, und dann wirst du es schon sehen, welcher zu dir passt. Ich kann da wirklich nichts vorsagen....

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Die Mädels, die ich kenne und ich selbst leider auch verfallen lieber dem aufregenden, geheimnisvollen und mutigeren Typen. Was aber meist nicht für lange Zeit hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxa244
Beitragsersteller

Klingt traurig, aber der unaufregende Typ ist geheimnisvoller als der andere 😅😶

Aus dem Bauch raus den älteren, schon als Ausgleich zu deinem sonstigen Leben .....

anxa244
Beitragsersteller

Mein sonstiges Leben?😂 Danke