Freunde sehen oder zuhause bleiben?

4 Antworten

Meiner Meinung nach kann man sich schon mit freunden treffen aber ich würde abraten davon sich in großen Gruppen zu treffen. Aber wenn du dich mit einer oder mit zwei Personen triffst finde ich nichts daran schlimm. Ich selber treffe mich gerade nur mit einer Person während Corona. Aber natürliche geht immer noch wenn es geht abstand halten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Vorerkrankung oder wovor hast du Angst? Zieh eine Maske auf. Umarm sie nicht. Halte Abstand.

Wenn sie dir aber die Freundschaft kündigt weil du dich nicht treffen wolltest, dann hast du sowieso alles richtig gemacht. Dann ist sie keine richtige Freundin.

Geh raus und Treff sie

mary2284
Beitragsersteller

Danke :) werde auf jeden fall tun.

Geh halt raus und halt Abstand. Wo ist das Problem?

mary2284
Beitragsersteller

Dass ich nicht rauß will...das ist das problem.

cas65  09.07.2020, 23:52
@mary2284

Frische Luft ist gut! Freunde Treffen ist gut! Halt Abstand oder Maske und nicht knuddeln, dann is doch alles gut.

mary2284
Beitragsersteller
@cas65

Danke :) jetzt habe ich mich doch dafür entschieden