Ich verstehe es nicht?
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 4 Monaten einen Jungen kennengelernt und hatte Crush auf ihm.
Kurzzusammengefasst hat er mir sehr viel Hoffnung gegeben bzw. er hat geflirtet etc.
Am Ende als es kein Bock auf mich hatte meinte er, er hat nur alles ausprobiert und hat mich geblockt nach kurze Diskussion.
Ich verstehe etwas nicht und zwar er hasst mich ohne Grund. Er denkt ich stehe noch auf ihm obwohl ich es nicht tue. Ich stehe auf ihm seit langem nicht mehr. Er nennt mich hinter meinem Rücken „gösste Absturz“ obwohl ich ihm kein einziges Mal beleidigt hab. Seine Freunde starren mich so an als ob sie mich gleich umbringen würden!?!
Warum macht er das? Ich hab ihm überhaupt nichts angetan!
8 Antworten
Er genießt die Aufmerksamkeit. Beachte ihn gar nicht. Also absolut null. Nichts
Er macht es vermutlich, weil er ein Arschl0ch ist. Solche Leute sind leider weit verbreitet, aber oft kann man nicht mehr tun als sie zu ignorieren
Darüber darfst du dir den Kopf nicht zerbrechen....sonst hat er ja sein Ziel erreicht.
Steh darüber....zeig Selbstbewusstsein...
Vor seinen Freunden will er nur cool dastehen....
Lauf dran vorbei....lass vor seinen Freunden mal den Satz fallen....Du bist ja voll der Looser und lächel dabei....
Macht Eindruck und er steht nicht mehr so cool vor seinen Freunden da.
Danach einfach nicht mehr beachten...auch nicht mehr schreiben ect... Sollten eure Blicke sich treffen...Lächeln....
Kannst du ihn ansprechen in der schule oder wo er immer ist? Nimm ne freundin zur sicherheit mit.
Ansonsten kann ich die nur sagen, dass er ein Arsch ist
Villt Liebte er dich Noch und ist eifersüchtig/Sauer (So sind Jungs)