Ich verstehe es nicht?

8 Antworten

Er genießt die Aufmerksamkeit. Beachte ihn gar nicht. Also absolut null. Nichts

kath67
Beitragsersteller

Ich mach nichts aber er fühlt sich immer angesprochen

Er macht es vermutlich, weil er ein Arschl0ch ist. Solche Leute sind leider weit verbreitet, aber oft kann man nicht mehr tun als sie zu ignorieren

Darüber darfst du dir den Kopf nicht zerbrechen....sonst hat er ja sein Ziel erreicht.

Steh darüber....zeig Selbstbewusstsein...

Vor seinen Freunden will er nur cool dastehen....

Lauf dran vorbei....lass vor seinen Freunden mal den Satz fallen....Du bist ja voll der Looser und lächel dabei....

Macht Eindruck und er steht nicht mehr so cool vor seinen Freunden da.

Danach einfach nicht mehr beachten...auch nicht mehr schreiben ect... Sollten eure Blicke sich treffen...Lächeln....

Kannst du ihn ansprechen in der schule oder wo er immer ist? Nimm ne freundin zur sicherheit mit.

Ansonsten kann ich die nur sagen, dass er ein Arsch ist

Villt Liebte er dich Noch und ist eifersüchtig/Sauer (So sind Jungs)

Kiko08  28.06.2021, 21:20

ich bin einfach genau so

sehr gut gesagt