Freundabneigung?

3 Antworten

was ich jetzt sage, wird mir eine Menge Hass einbringen:

reiß dich zusammen!

von einem Mann wird auch verlangt, dass er seine hormonell bedingten seelischen Zustände unter Kontrolle hat.

nichts von dem was du beschreibst hat irgendwas mit schwangerschaft zu tun. fang doch einfach wieder an dich wieder wie ein normaler erwachsener zu verhalten.

NERDE265
Beitragsersteller

Ah ja Hormone haben nichts damit zu tun Clown

Ich war während meiner Schwangerschaften auch sehr geruchsempfindlich, aber ich bin nicht ausgerastet. Man kann nicht alles auf die Hormone schieben. Außerdem sollte Dir bewußt werden, dass Stress Deinem Baby schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

NERDE265
Beitragsersteller

Viellicht schiebe ich es nicht und es wirklich Hormone sind