Kann man als kleiner Mann eine Freundin bekommen?

1.69m sorry

14 Antworten

Mach dir keine Sorgen du findest bestimmt noch die richtige. Es kommt ja auch nicht allen Frauen auf die Größe und den Charakter an. Ich kann es aber verstehen, dass du dich allein fühlst, und es auch eine wenig schwerer hast. Aber Frauen, die dich nur nach deinem Aussehen oder deiner Größe beurteilen, sind sowieso nicht gut genug für dich. Und der Mann muss ja auch nicht größer sein, als die Frau. Ich persönlich fand z.B fast nur Typen gut, die kleiner waren als ich.

alles Gute,

Lou Garou

Es komnt nicht nur auf das Aussehen an, andere Eiigenschaften sind wichtiger, wie zb Emphatie

Die Frage, ob man der komische kleine Zwerg ist oder ein interessanter Typ liegt mehr an Deinem Selbstbewusstsein und Deinem Auftreten. Zumal die Hälfte der Frauen auch nicht größer ist als Du. Und die wenigsten wollen einen Typen bei dem sie beim Küssen Genickstarre bekommen....

Mein Neffe ist 1,67cm, dünn und zierlich.. Auf den fahren die Mädels auch ab wie verrückt!

Nein man bekommt als so klitze kleiner zwergmann keine Freundin völlig ausgeschlossen 🙄🙄🙄🙄 egal was man dir jetzt sagt du glaubst es eh nicht deswegen stimme ich dir einfach zu