Meine Mama erlaubt mir nicht, mit einen Jungen zusammen zu sein?

5 Antworten

Mhm. Kontrovers.

Ich meine, in der Pubertät sollte man schon eine gewisse Erfahrung sammeln. Da würde auch etwas im Bereich Beziehungen dazugehören.

Es ist klar, dass Beziehungen, die in der Pubertät bzw. im jungen Alter entstehen, nur selten lange halten.
Es kann sein, dass Deine Mutter nicht möchte, dass Du so etwas in diesem Alter erlebst.

Andererseits ist es eben schwierig und kann langfristige psychische Folgen haben, wenn ein Jugendlicher solch eine Erfahrung macht und mit dieser nicht umgehen kann.

Ich würde Dir raten, auf Deine Mutter zu hören, da sie Dich doch von allen hier am besten kennt und (hoffentlich) nur das beste für Dich möchte.

Das wird schon!

:D

Mist. Hab den Part vergessen, dass du auf Jungs stehst.

Das ist doch überhaupt kein Problem und vielleicht ist es einfach zu sehr "Neuland" für Deine Mutter. Vermutlich braucht sie etwas Zeit.

Das obige behält aber weiterhin die Gültigkeit!!

Fragst du sie auch ob du Schluckauf haben darfst? Liebe kannst du nun mal nicht steuerrn. Da kann sie so viel verbieten, wie sie will.

Ich finde es schade, dass dein outing vor ihr so schlecht verlaufen ist. Wichtig ist, dass das ihr Problem ist, nicht deines. Dass sie dich trotzdem liebt. Und ich hoffe dass sie sich noch daran gewöhnt und dich mehr unterstützt. Immerhin ist es sehr neu für sie. Hoffentlich braucht sie nur etwas Zeit es zu verarbeiten. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und stehe mental voll hinter dir. Leben dein leben so wie du bist. In vernünftigen Bahnen natürlich.

Was soll ich machen 😭😭😭😭😭😭

Ignorieren. So gut es geht.

Das tut mir sehr leid. Homophobie ist schrecklich.

Du hast nichts falsches gemacht, so viel ist sicher.

Man kann dir nicht rausreden wen du liebst- auch sie nicht.

Und bestimmen erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Deine sexualität entscheidest du und wenn du auf jungs stehst ist das doch voll ok, vielleicht nochmal versuchen ihr das zu erklären

LG