Was tun , wenn Eltern der Freundin einen nicht mögen 😭💔?

2 Antworten

Ich bin eine Frau und kenne nur die böse Schwiegermutter. Und das waren die alle! Keine ist gut genug!

Als ich mit meinem Ex zusammenkam, hatte ich den 'Vorteil', dass ich studiert habe...

Davor war er mit einer Kellnerin zusammen und das ging gar nicht und und und...

Aber nett war die Alte dennoch nie zu mir.

Als sie starb war ich beim Begräbnis. Ich saß in der ersten Reihe bei der Familie und plötzlich hörte ich in meinem Gehirn: Hurra, hurra, die Hexe brennt!

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Es ist völlig egal was die Eltern sagen. Wenn es passt, dann passt es.

Die Beziehung ist das Wichtigste. Bei den Eltern: freundlich sein. Frei nach dem Motto: Denken darf man sich alles, sagen nix!

So hab ich es immer gehalten.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 22:32

„Die Beziehung ist das Wichtigste. Bei den Eltern: freundlich sein. Frei nach dem Motto: Denken darf man sich alles, sagen nix!“

krass 👍🏻👍🏻

Kann man nichts machen, kannst dich ja mal versuchen einzuschleimen.