Einfach mit Schicksal abfinden?

JackSchimpanse  28.07.2024, 13:02

Wie groß bist du denn?

forevercel
Beitragsersteller

1,75 nur 😭😭😭

JackSchimpanse  28.07.2024, 13:04

175 geht doch klar

forevercel
Beitragsersteller

Nein das entspricht dem heutigen standard der ftauen nicht mehr

13 Antworten

Muss ich mich einfach mit meinem Schicksal abfinden

Nö, du kannst auch hadern. Kostet dich halt enorm viel Kraft.

Seid ehrlich 😭😭😭

Das verbieten die Richtlinien. Was ich dir allerdings dringend nahelegen würde: Komm' von diesem lächerlichen Incel-Trip weg. Geh' unter Menschen und gib' ihnen die Möglichkeit, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Andere deine Perspektive, deine ganze Einstellung und es wird besser werden.

(Alternative: Du zeigst dich beratungsresistent, jammerst weiter herum und bestätigst dich damit zunehmend selbst. Das Gefühl recht zu haben mag toll sein, aber ist es das wirklich wert?)

Ich werde auch nie grösser als 1,76 sein und ich verstehe dich. Deine Einstellung bringt dich aber nicht weiter. Es gibt kleine Frauen, die optisch einen Mann unter 1,80 bevorzugen, weil sie es nun mal so bevorzugen. Dann gibt es solche Frauen in deiner Grösse die kein Problem damit haben, wenn der Mann gleich gross oder sogar kleiner ist. Bei sehr grossen Frauen könntest du wenig Chancen haben, aber das brauchst du nicht unbedingt. Du sagst, dass du einfach jede random Frau nehmen würdest. Dies ist auch eine falsche Einstellung. Die Frau muss vom Charakter her zu dir passen. Suche daher solche die vom Charakter her zu dir passen.

PS: Charakter und Optik haben auch gewisse Zusammenhänge. Zum Beispiel sind Männer in unserer Grösser weniger selbstbewusst als grössere. Doch es gibt auch Frauen, die nicht so selbstbewusst sind.

1,75 ist doch eh recht gut. Denk an Männer die unter 1,70 sind, sei zufrieden mit dem, was du bist.

forevercel
Beitragsersteller

Aber die frauen sind nicht zufireden mit 1,75

Ja finde dich mit deinem Schicksal ab solange du nicht bereit bist, deine Einheit zu ändern!

Mit der Einstellung kannst du es aufgeben

forevercel
Beitragsersteller

1,75 sein ist keine einstellung bro

Krader303702  28.07.2024, 13:08
@forevercel

Ich sehe das Problem nicht. Du bist kein Zwerg. Peter Dinklage hat auch eine Frau und andere Zwerge haben auch Frauen.

reiß dich zusammen

Celin76  28.07.2024, 16:08
@forevercel

175 ist voll OK und kein Problem. Das Problem liegt darin, dass du darin ein Problem siehst.