Traurig?

3 Antworten

Ich nehme mal ak du bist noch jung und du wirst viele viele andere Freundschaften haben. Alles was passiert hat einen Sinn und einen Grund. Vielleicht ist es sogar so besser für dich, versuch stark zu bleiben, es gibt immer up and downs im Leben. Guck nach vorne, entweder kommt sie wieder angekrochen oder du findest andere Freundinnen, die wirklich deine freunde sind.

Hallo Emelie711👋

Lenk dich ab, mach was mit anderen Freunden, gehe Hobbys nach.

Das dauert eine Weile, aber es wird besser werden. Das du traurig bist, heißt ja, dass dir die Freundschaft wichtig war, das ist keine Schwäche, das ist gut glaub mir, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt.

Hey Liebes ich verstehe dich vollkommen ich hatte auch früher mal eine Dreier Freundschaft aber die haben mich immer raus gehalten als wär ich nicht so wichtig für sie und am Ende haben die beide Kontaktabbruch gemacht ich hatte wirklich niemanden auch in der Schulpause aber bitte glaube an Karma nach zwei Monaten ist eine Freundin zu mir gekommen heulend und meinte dass es ihr alles leid tut weil nachdem sie Kontaktabbruch gemacht haben haben sie immer schlechtes erlebt sie haben kein Abschluss bekommen sie hatten immer Streit mit Eltern und ich meinte dann zu ihr alles ist zu spät und bin weggegangen und jetzt bin ich glücklich / entfern dich was dich traurig macht/