Freund zurück bekommen?

Divanikima  25.07.2024, 12:45

Wie oft habt ihr euch denn gesehen?

LanZhan
Beitragsersteller

jedes Wochenende

5 Antworten

Wenn du ihn fragst, muss dir aber klar sein, es geht nicht nur darum sich öfter zu treffen, sondern auch darum, weshalb ihr darüber nicht sprechen konntet, um etwas zu ändern. Findet die Ursache warum er sich nicht mitgeteilt hat, bzw. du das Problem nicht ernst genommen hast.

Das musst Du selbst entscheiden. Aber wenn er sich deshalb trennt, sind die Gefühle wohl auch nicht ausreichend gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn er dich noch liebt, hätte es ja vielleicht die Aussicht gegeben, dass ihr euch irgendwann öfter sehen könnt, weil einer von euch umzieht.

Wenn da keine Toleranz ist, dann ist es eben so. Dann musst du das leider so hin nehmen.

Ich glaube er liebt mich noch

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Du kannst ihn gerne fragen - einmal bitte - aber dann wirst du wohl loslassen müssen.

Ach, zwei Tage sind doch nichts. Beruhigt euch doch erstmal wieder.

lg up