Freundin hat Schluss gemacht obwohl sie mich noch liebt?

8 Antworten

" Wie kann man eine Person angeblich lieben aber schluss machen? " Ich muss zugeben, das ich diesem Phänomen seit Jehrzehnten erfolglos auf der Spur bin, ohne ihm im wesentlichen auch nur einen Schritt näher gekommen zu sein und ergo ich behelfe mir mit der ganz lapidaren Feststellung, es ist Schwachsinn pur was deine Ex Freundin da von sich gibt. Deine Ex Freundin meint nicht mehr richtig in dich verliebt zu sein und es wäre schon Interessant von ihr die Definition für richtig zu erfahren und da hilft nur ein klärendes Gespräch ob sofort oder nach einiger Zeit um emotional etwas ruhiger zu werden, das spielt keine Rolle. Die Chancen darauf, das ihr noch mal zueinander findet, die sind noch gegeben. Eine andere Frage hingegen stellt sich aber dennoch, wann würde deine Ex Freundin dieses Spielchen wiederholen weil es einfacher ist als in sich zu gehen und daran zu arbeiten.?

sie will mit dir zsm sein aber um erlich zu sein glaub ich das sie nicht kann. irgenteinen grund wird das schon haben. hattet ihr ein gutes verhältnis zueinander? Also habt ihr euch vertraut und konntet ihr euch geheimnisse erzählen? Weil dann würde ich sie mir mal schnappen "nicht chat sondern live, und mit ihr ernst reden. gleichzeitig aber liebevoll. Dann spürt sie deine Liebe. und wenn sie dann fast anfängt zu heulen das ist garantiert was los. dann nimm sie einfach in den arm oder leg ihr beide hände auf die schultern. Und lass sie als erstes nicht gehen wenn sie es nicht sagen will. nur nach ner zeitlang natürlich schon :)

LG Annikaze :)

liljx3
Beitragsersteller

ja wir hatten einen sehr guten Verhältnis. Wir haben selten gestritten und Kompromisse gefunden darum wundert mich das alles :( ich versuchs demnächst nochmal aber ich hab mit ihr gestern nochmal geschrieben kurz und sie möchte nicht das ich ihr schreibe. Ich will aber auch nicht dann plötzlich vor Ihrer Tür stehen ich will ja auch kein Stress machen

annikaze  07.11.2015, 10:25
@liljx3

sie will nicht mit dir schreiben weil es ihr zu sehr weh macht. "natürlich ganz sicher kann ich mir nicht sein weil ich die situatsion nicht ganz genau kenne"

vor der tür stehen würde ich nicht aber dich anmeden und wenn sie nein sagt trozdem kommen. das ist zwar eig doof aber ist manchmal die einzige möglichkeit. ausserdem merkt sie dann das dus ernst mit ihr meinst

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

Ja ich befürchte sie versucht so mich zu vergessen. Wie schon bei einem anderen Kommentar, sie hat alleine eine Lösung gesucht und nicht wir beide und hat einfach alleine aufgegeben. Vielleicht hast du Recht. Vielleicht soll ich es nocheinmal  versuchen und das persönlich. Verlieren kann ich ja auch nichts mehr. Sie ist ja schon weg.

annikaze  07.11.2015, 10:30
@liljx3

mach das. und sei dann voll zärtlich und liebevoll zu ihr. das wird sie auf jeden fall rüren

annikaze  07.11.2015, 19:08
@annikaze

kannst du dann bitte hier schreiben wie es ausgegangen ist weil ich bin jetzt echt neugierig :D

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

werde ich machen !:) wird jetzt  ein bisschen dauern, weil wir viel zu tun haben wegen Schule und Arbeit aber mal sehen ich werde berichten wenn es zum Treffen gekommen ist :)

annikaze  07.11.2015, 19:12
@liljx3

danke :) Warte nicht zu lange mit dem treffen weil so können gefühle verschwinden!

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

ja hoffentlich sagt sie nicht ab, hab ihr erst jetzt geantwortet. die letzte nachricht von ihr war ja heute Mittag. Will ihr nicht sofort antworten. Nicht das sie denkt dass ich ohne sie nicht kann oder so  :D

liljx3
Beitragsersteller
@liljx3

ohje sie will schon morgen haha hätte nicht gedacht das es so schnell gehen wird :o

annikaze  07.11.2015, 20:06
@liljx3

ja das ging schnell :D Ja dann treff dich morgen mit ihr :)

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

also eine schlechte Nachricht, ich hab abgesagt, nachdem ich gesehen habe das sie wieder in nem flirtapp wieder aktiv ist und ein profilbild drinnen ist, wo man schön meine geschenkte Kette sieht. Wieso soll ich ihr dann hinterherrennen? wenn ich ihr wichtig bin wird sie sich melden, was ich aber bezweifle.

annikaze  08.11.2015, 17:58
@liljx3

oh nein. wieso nur? :( Sry aber das war Falsch. Ich glaub persönlich das sie dir damit hoffnungen oder sowas machen wollte. ich weiss nicht was jetzt wird aber vlt kriegst dus nochmal hin indem du sie nochmal fragst. kann aber gut sein das sie jetzt absagt

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

Okayy hab sie nochmal gefragt und sie ist einverstanden aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie gibt mir in den nächsten Tagen bescheid ob es am Wochenende klappt. So schwer die Situation da hab ich Momente wo ich nur noch aufgeben möchte und dann Momente wo ich noch kaempfen möchte

annikaze  12.11.2015, 19:15
@liljx3

oh sorry war erst jetzt wieder on. also hat sie dir schon bescheit gegeben? Und sei so wie ichs oben schon geschrieben habe. nur würde ich am anfang die situatsion auflockern und witze machen und so.

Kämpf für sie. geb ihr noch die changse wenn du sie wieder siehst. das ist einmal. wenn sie danach nicht will kannst du auch nichts mehr machen

Viel glück und  schreib dann wie es gelaufen ist.

liljx3
Beitragsersteller
@annikaze

also sie hat sich nicht gemeldet... finde ich echt schade aber ihr schreiben werde ich jetzt auch nicht mehr wenn sie es so möchte... bin ihr anscheinend total egal oder kp

annikaze  19.11.2015, 13:24
@liljx3

ja dann ist sie es auch nicht wert. sry. irgentwann findest du schon die richtige frau :)

Ich hab sie vorhin angeschrieben und gesagt sie wäre mir ein persönliches Gespräch schuldig und sie ist glaub ich jetzt nicht darüber glücklich aber sie hat auch nicht nein gesagt und hat gerade geschrieben sie wird mir dann ein Tag sagen... Soll ich ihr noch was antworten oder einfach so lassen? und warten?

annikaze  07.11.2015, 19:07

ich würd jetzt abweisend sein bis du sie triffst. das wird sie zappelig machen :)

Dann rede nochmal mit ihr. Dass dieses verliebtsein verschwindet, ist ganz normal, aber es geht in Liebe über. Und grad wenn sie sowas postet, ist es für sie noch nicht vollkommen beendet. Lad sie doch mal zu was Schönem ein, um ihr zu zeigen, was sie da noch ne Chance geben soll.

Zum Essen, zu einer Unternehmung.. Lass dir etwas Schönes einfallen, verbring einen tollen Nachmittag mit ihr, und wenn sie dich liebt, wird es danach weitergehen. Ganz bestimmt.

timareta  07.11.2015, 10:13

Kombinier das mit Annis Antwort, und du wirst sie zurückbekommen!

Gab es bei euch vielleicht streit? Vielleicht hat sie irgendwas an der beziehung gestört, was ihr nicht gut tat, und obwohl sie dich noch gern hat hat sie dann schluss gemacht. Ihr versteht euch ja scheinbar noch, also suche doch mal ein ruhiges gespräch mit ihr und erkläre ihr wieso du verwirrt bist.