2h mit dem Zug entfernt voneinander : würdet ihr euch deswegen trennen?

6 Antworten

Jaein, 2h sind nicht sehr weit und über einen gewissen Zeitraum ist das eine Fernbeziehung die man auf jeden Fall aufrecht erhalten kann, auf ewig würde ich das aber nicht mitmachen wenn keiner Anstalten macht umzuziehen.

Ja

Sehr wahrscheinlich würde ich mich trennen

Lg

Whattt560
Beitragsersteller

Wieso? Man sieht sich ja jedes Wochenende trotzdem

Natürlich und weg mit ihr.

Ne.

Meine derzeitige Freunden lebst auch sowas entfernt von mir und wir sind zusammen also passt ja alles.

Was? Aber man liebt den Partner doch?!

Es ist doch echte Liebe so lange zu fahren um den anderen zu sehen? Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und er fährt 6h! Uns hat das aber nie aufgehalten

2h ist nicht viel..... alles bis 4h geht

Z.b stuttgart nach köln