Wie kann ich meinem Freund zeigen was er an mir hat?

4 Antworten

Gleiches problem hatte ich auch. Ja, duwirst alltag und ja, die rosarote brille verschwindet, das ist aber niht schlimm, es ist nur anders. Schmink dich wieder und sei so wie du halt bist, soll er akzeptieren, du hast ja lange akzeptiert das er es nicht mag, jetzt ist es andersrum. Entweder merkt er/sagt er wie schön es war als du dich seinen wünschen "angepasst" hast oder nicht. Es ist aber ganz normal das sich nach einer weile das Zusammensein so einpendelt, dass es komplett zum alltag wird und ganz anders ist als am anfang. Das ist aber gar nicht schlimm, mein freund und ich haben trotzdem noch tage an denen es ganz besonders ist zsm zu sein :)

Blumenstrahl  14.10.2015, 22:49

Klasse Antwort! Ich gebe Seinett hier vollkommen Recht. LG

huhu,

wenn du dich mit Nagellack, Make up etc. wohler fühlst solltest du es weiter tun. Schliesslich hat er dich doch auch mit genommen. Du musst dich ja selber wohl fühlen. Es bringt ja nichts wenn du dich für ihm verbiegst.Wenn er dich Liebt, wird er dich auch so Lieben-

Liebe Grüße

Wenn er dich mit Schminke kennengelernt und sich für dich entschieden hat, dann schminke dich auch weiter. Übertreibe es aber nicht, weniger ist immer mehr.

Und dein Freund sollte wissen, was er an dir hat. Wenn du nachhelfen musst, ist der Wurm drin.

Jungs denken nicht so kompliziert, geh doch lieber mit ihm aus oder so da hat er mehr Spaß dran ;)

violatedsoul  12.10.2015, 22:07

Jungs denken nicht so kompliziert............

Nächster Witz bitte.........