Du wurdest früher von deiner Mutter, als du im Kindergarten alter warst oft einfach in dein Zimmer eingeschlossen von nach dem Kindergarten bzw Mittagessen...?

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter darüber. Sie sollte sagen, was sie dazu gebracht hat und was sie heute von ihrem Verhalten hält.

Mirror813
Beitragsersteller

Sie sagt, sie hatte mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und möchte sich nicht mehr damit befassen und ich hatte ihr doch verziehen und sie war in einer psychosomatischen Klinik und hat da für dich einen Punkt hingemacht. Sie möchte ihre Enkel, meine Kinder sehen jedoch immer nur bestimmen bzw sich mit meinen Kindern vertraut machen und mich süßen vor lassen etc...es geht soweit dass mein Kind, Mama sagt und natürlich mich meint aber die Oma meines Kindes, also keine Mutter sich dann umdreht und ja sagt. Ich sie darauf anspreche und sie sagte dass sie sich angesprochen fühlt und kein Kind sie damit meinte. Meine Mutter ist bis heute grenzübergriffig und herzlos und Respektlos mir gegenüber. Ich habe ihr gesagt dass ich nicht ihr Sündenbock bin und dass sie sich zumindest in der Gegenwart fair und korrekt verhalten soll.

Serenety78  06.09.2024, 08:29
@Mirror813

Dann hast du mit ihr gesprochen und weißt, was sie dazu sagt. Zieh du daraus deine Konsequenzen.

Mirror813
Beitragsersteller

Die will nicht drüber reden und blockt

Serenety78  06.09.2024, 08:20
@Mirror813

Dann bleibt nur, es für dich aufzuarbeiten. Mit einem Therapeuten z. B.

Warum genau muss ich gerade jetzt handeln?

Wie lange ist das alles her?