Freund zeigen dass er mich bald verliert?

3 Antworten

"hört sich kindisch an"... Natürlich. Ihr seid ja auch noch Kinder. Nicht schreiben etc. bringt nicht wirklcih was, außer dass ihr dadurch noch mehr streitet bzw euch noch weiter auseinander lebt. Reden ist immer das Beste ;)

Hmmmm, ihm noch mal klipp und klar sagen das du nicht als selbstverständlich angesehen werden willst und er dich nur somit verliert. Wie du sagst nicht gleich immer reagieren wenn er dir schreibt, ein wenig "zappeln" lassen. Und nicht immer gleich melden. Mehr fällt mir nicht ein. Lg Lola und viel Glück

Ps: wenn du es nicht schaffst ihn zappen zu lassen, dann lenk dich mit i.was ab z.b. n Buch lesen oder so.

Red mit ihm und wenn er frsgt ob ohr etwas unternehmen wollt sag einfach mal abund mach was mit freunden statt ihm. so das die zeit die er mit dir verbringen kann nicht mehr selbstverständlich ist