Last Minute Geburtstagsgeschenk für Mutter?

6 Antworten

Kauf ihr vielleicht von dm ein fotoalbum und druck ganz viele bilder aus, das ist persoenlich und kreativ. Dazu noch pflegeprodukte oder beautykram, falls deine mutter sich schminkt dann kannst du ihr ja schminke kaufen. Schreib ihr auch ahf jeden fall einen suessen text auf, das wird sie freuen. Schokolade ist immer gut.

Deine Mutter freut sich am meisten wenn du an sie denkst und es etwas liebevolles ist. Also ist selbst ein Gutschein für etwas, das sie sehr gerne hat gut ... und die Aufmerksamkeit, die du ihr gibst genug. (Normalerweise) Sie kennt dich seit deiner Geburt, sie weiss geanu dass du es vergessen hast. Der wille zählt.

Origami. Mach eine Blume oder so.

Ist eigentlich recht einfach, musst im Internet nach ner Anleitung suchen ;)

Blumen. In der nächsten Gärtnerei findest du sicher einen schönen Blumenstrauß oder eine Blume die ihr gefällt. Du solltest ja wissen was ihr gefällt.

Also ich denke mal, du wirst morgen früh aufstehen müssen, um den weg zur Tankstelle aufzufinden und deiner Mutter eine Schachtel Pralinen und eine Karte zu kaufen. :)