Freund will wemig Zeit mit mir verbringen?

3 Antworten

Also ich lese grad hier viele negative Antworten. Ich als Junge kann auf jedenfall sagen dass ich sowas auch schonmal hatte und es vorbei gegangen ist. Natürlich gibt es auch Jungs die einen ausnutzen aber bei 3 Jahren Beziehung denke ich dass es einfach eine Phase ist in der er Dich „vermeidet“ weil er vllt gelangweilt ist. Aber ich denke dass er es bereuen wird und zurück kehren wird. So war es zumindest bei mir. Ich würde erstmal geduldig sein und die ganzen Antworten die sagen dass ihr euch trennen solltet ohne ein richtiges Argument dafür zu nennen, nur ein wenig im Hinterkopf lassen und einfach mal schauen wie es weiterläuft. Ich denke jedoch dass du im zurzeit nicht mit einer Trennung drohen solltest weil es einen in so einer Phase nicht interessieren könnte. Wichtig ist auch dass du nicht alles machst was er sagt oder will. Das kann bestimmt diese Phase verschlimmern da es ihm macht gibt

sandwichmake684
Beitragsersteller

Danke danke danke für deine ehrliche und ausführliche Antwort. Ich finde, dass Kommunikation soo viel reparieren kann. Vielen Dank, ich werde es versuchen.

trenn dich von ihm, er liebt nicht dich, sondern wie du dich um alles kümmerst.

Du hast deine Rolle als "Hausfrau" gefunden, die sich nur um das Wohlergehen ihres Partners kümmert. Lass mich mal ganz provokant fragen: Was ist an dir noch aufregend?

sandwichmake684
Beitragsersteller

Ich hab durch Medikamente etwas zugenommen, nicht extrem viel. Ich bin nicht mehr jeden Tag geschminkt und der Alltag ist halt nach 3 Jahren einfach drin :/ Ich weiß nicht.