Würdet ihr ein Mann nehmen der keine lust auf eure Familien hat?

5 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn meine Familie dem Partner ein schlechtes Gefühl gibt un ihn spüren lassen würde, dass er nicht der „Traumschwiegersohn“ ist; dann hätte ich vollstes Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Das wäre für mich inakzeptabel

Hausmeister724
Beitragsersteller

Als Frau? Wieso?

Ruzzzzzzzz  25.06.2024, 14:05
@Hausmeister724

Ich mag mein Familie, die haben ihre Macken aber sind gute und coole Leute. Es gibt für meinen Partner keinen Grund sich wie ein kleines Kind zu benehmen und immer zufällig zu verschwinden. Wenn er ein Problem hat soll er es offen ansprechen und wenn er einfach keinen Bock auf meinen Familie hat, dann hab ich keinen Bock mehr auf ihn.

Also jemand, der meine Herkunftsfamilie meidet?

Das geht nicht gut. Es würde sich möglicherweise im Laufe der Beziehung steigern.

Nein danke

Es gibt einen Unterschied zwischen keine Lust auf die Familie des Partners haben - das geht zumindest zeitweise vermutlich jedem mal so - und der Familie aktiv aus dem Weg gehen.

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn mein Partner kein gutes Verhältnis zu meiner Familie hat, aber mit zweierlei Maß messen kommt nicht in die Tüte.

Ich stehe meiner Familie sehr nahe, deshalb wäre das für mich inakzeptabel. Hätte ich selbst wenig Kontakt zu meiner Familie, wäre es mir vermutlich egal.