Mein freund hängt nur noch am PC und vernachlässigt alles?

1 Antwort

Das Wort Konsequenzen solltest du kennen oder?

Du scheinst jemand von der Sorte zu sein die es nach 3 mal ankündigen dann selber macht.

Das nutzt er aus! Er weiß das sein handeln keine Konsequenzen hat deshalb macht er es auch.....

Ich würd einfach mal eiskalt ausziehen zu einer Freundin oder deinen Eltern (natürlich nur mal für eine Woche) und dann mal schaun was von ihm kommt......auf fallen sollte ihm das zumindest^^

Wenn sich dann nichts dauerhaft ändert musst du dich wohl oder übel damit beschäftigen das dein perfektes Familienbild so nichts wird.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BarnesLoki
Fragesteller

Ich hab es schon manchmal 2-3 Monate so gelassen und es hat sich nichts geändert. Am Ende war es nur noch mehr Arbeit die auf mich zu kam da bald der ET ist kann ich das nicht so belassen wie gesagt möchte ich nicht das mein Baby in einer Müllhalde leben muss. Vorallem bin ich mit dem aufräumen immer noch nicht fertig, zumal durch ihn ja jeden Tag immer mehr und immer mehr dazu kommt. Küche ist aufgeräumt und am nächsten Tag sieht es wieder aus wie vorher. Schlafzimmer Flur unf sein computer Zimmer sehen immer noch schrecklich aus. Wenn er aufräumt ist es meistens nur sein computer Zimmer. Er hat schon so oft gesagt er hilft mir und macht das alles aber am ende blieb alles an mir hängen.

juli189379  28.01.2024, 23:35
@BarnesLoki

Dann hast du doch deine Antwort. Diese Person ist nicht geeignet ein Familienleben zu führen.

ClemensBerg  28.01.2024, 23:33

dat hört sich allet echt super an, dat ist schon echt schleimig. entweder der wird erwachsen und kann dir und den kleinen junior einen gestandenen man/vater bieten oder du musst auf dauer da irgendwie raus. eine trennung ist nie eine lösung aber wie soll dat denn auf dauer gehen. wie wäre es wenn ihr mal abmacht 2-3 tage nur für euch zu haben wo ihr zeit verbringt und er mal nicht am elektronenrechner hockt. So habt ihr beide etwas davon! Ich meine der kollege sollte mal aufwachen und sich im klaren sein wo er steht.... da werde ich auch ganz wuschelig wenn sich leute so benehmen.

Clabautermann  28.01.2024, 23:56
@ClemensBerg
eine trennung ist nie eine lösung

Eine Trennung ist oft die einzig sinnvolle Lösung und den meisten Frauen geht es alleinerziehend um Klassen besser, als wenn sie noch so ein Riesenbaby mitversorgen müssen.