Meint es mein Freund denn überhaupt noch ernst mit mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für dich dass du in so einer Beziehung bist, das klingt alles sehr toxisch für mich allein dieses ultimatum ist ein "entweder du tanzt nach meiner pfeife oder ich verlasse dich" an deiner stelle würde ich die sache beenden und schluss machen da ich denke er wird dir nicht gut tun und er scheint nach deiner Erzählung auch nur das eine zu wollen.

Bitte verlass ihn.

Beleidigt zu werden und immer der zu sein, dem die Schuld zugeschoben wird...das musst du dir nicht geben. Es gibt viele Männer, die wissen wie man den anderen respektvoll behandelt.

Wenn du das über dich ergehen lässt werden die Beleidigungen von Jahr zu Jahr schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will Dich … nur zu seinen Bedingungen. Und zeigt dabei deutlich narzisstische Züge.

Ich hoffe, Du hast Deine Schlüssel wieder. Und kommst nicht in Versuchung, seine Spielchen weiter mitzuspielen.

Giwalato

Ich würde sagen, dass er egoistisch ist und nur an sich selbst denkt. Er hat keinen Respekt vor dir und es scheint, dass er sich in der Beziehung keine Mühe gibt. Überlegen noch einmal, ob er die richtige Person für dich wäre

Also,ich weiß ja nicht ob Fremde, wie wir es sind beurteilen können,was in deinem Freund vorgeht. Ich sage dir das Gleiche,daß ich einer Freundin in einer ähnliche chen Situation geraten habe. Tu womit du dich wohl fühlst. Es ist ja auch eine Frage der Gewohnheiten. Also wie man sonst miteinander umgeht. Mir persönlich kommt seine Nachricht nicht geradeliebevoll rüber. Kann aber für jemand anderen anders sein. Rein objektiv,stellt er Bedingungen und du musst sie erfüllen. Meine Antwort darauf wäre, er möge sich selber Geschlechtsverkehr angedeihen lassen und zwar ins Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung