Freund will sich nächstes Jahr mit mir verloben: was bedeutet das für mich?

1 Antwort

Das du gut und genau hinschauen solltest bevor du ihm ein Eheversprechen gibst....mehr ist eine Verlobung, die man auch wieder lösen kann, nämlich nicht.

Freenet669
Beitragsersteller

Habe meinen Freund gefragt wann er mich fragen würde um sich zu verloben

Zuerst wollte er nicht antworten

dann sagte er mir 23. jedoch fand ich 23 nicht gut da es eine ungerade Zahl

dann sagte ich 22 wäre besser

und er meinte dann mit 22. also nächstes Jahr

ich zeigte dann meine Reaktion. Er hat sie falsch verstanden und sagte: du sagst es so als wäre es zu früh für dich

ich dann so: nicht 21?

er sagte dann das ich doch in 3 Monaten 21 bin.

was bedeutet das ?

Gorkon193  10.09.2024, 16:23
@Freenet669

Was soll das schon bedeuten, nichts weiter....mit genau hinschauen meine ich auch keine unreifen Kinkerlitzchen sondern wie sich jeder das gemeinsame Leben so vorstellt.

Freenet669
Beitragsersteller
@Gorkon193

Ich meine damit was bedeutet das für mich will er sich verloben bald