Worauf ist er nicht vorbereitet?

Unholdi  02.08.2024, 08:28

Ist das wichtig??

Puntkde967
Beitragsersteller

Was ist wichtig

1 Antwort

Deine Fragen - auch die vorherigen mit den 100 anderen Accounts - lassen darauf schließen, dass er einer anderen Kultur angehört. Zur Vorbereitung auf die Verlobung könnten also gewisse Rituale nötig sein, die sich meiner Kenntnis entziehen. Pilgerreise, Schweigegelübde, Selbstkasteiung, was weiß ich. Die hat er halt noch nicht durchgeführt.

Puntkde967
Beitragsersteller

Also geht es ihm um das finanzielle ? Wir sind Kurden

Zakalwe  02.08.2024, 08:38
@Puntkde967

Davon hatte ich gar nichts geschrieben. Wenn du das schon weißt, warum fragst du dann?