Wer hat nun den Antrag gemacht?

2 Antworten

Niemand, da ihr ja nur das „Wann“ vereinbart habt und nicht das „Ob“. Das ergibt sich zwar theoretisch daraus, aber man sollte schon richtig fragen, ob man heiraten möchte und nicht drumherum reden.

Das war kein Antrag, von daher hat, in meinem Verständnis, auch niemand gefragt.

Bejejej
Beitragsersteller

Also erst wenn er sagt er möchte nun um meine Hand anhalten ?

mfg00  22.09.2024, 14:58
@Bejejej

Oder wenn ihr wirklich richtig anfangt die Hochzeit zu planen. Aber in dem Fall hätte auch keiner einen Antrag gemacht. Ihr habt über das Thema gesprochen und gemeinsam entschieden.