Eine Frau zieht in eine Wohngemeinschaft mit eigenem Zimmer und Toilette. Als sie am nächsten Tag sieht, wer da noch in der Wg lebt, bleibt sie stocksteif?

Janine904  29.07.2024, 16:59

Ist das ein Ausschnitt aus einem Buch ? Den du nicht verstehst ?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nein. Es ist die Wahrheit

1 Antwort

Vielleicht hat sie sich das etwas anders vorgestellt, oder ist auch etwas schüchtern und muss ich erst mit den anderen WG Mitgliedern bekannt machen.

Man kann von dieser einen Situation nicht darauf schließen, ob es ihr nicht gefällt, und sie aus dem Grund sock steif war, weil sie die WG wieder verlassen will.

Das müsste in einem persönlichen Gespräch gefragt werden.