Mit 21 verloben zu früh?

15 Antworten

Solange man andere Menschen bei Lebensentscheidungen wie ein Kind nach ihrer Meinung fragen muss, deren Konsequenzen man aber letztlich ganz allein zu bewältigen hat, ist man nicht reif genug dafür. Zugegeben trifft das auf einen Großteil aller Menschen sämtlicher Altersklassen zu. So kann man die Verantwortung wohl hinterher immer bei anderen suchen.

Auch wenn die Verlobung das Heiratsversprechen ist, ist es eben nicht gleich die Heirat.

Insofern kann man sich auch mit 15 verloben, und dann eben erst mit 30 heiraten.

Totenprinz  29.06.2024, 08:51

Sogar vierjährige im Kindergarten verloben sich

AbuSalih71  29.06.2024, 08:51
@Totenprinz

😂😂😂😂😂😂 Legende Kommentar 😂😂😂😂😂😂😂😂

Totenprinz  29.06.2024, 08:52
@LuciusArtorius

Hier zum kopieren ihre alten Account Accounts wenn du sie das nächste Mal meldest:

Alooob

Heybibbeu

Nowkieie

Nowwkkki

Jetztustes

Zauusis

Tjjjkk

Noeweee

Menwnevhe

Gehruuu

Wereekek

Freeenet

Kiloooek

Sogenagh

Niwieie

Wejuhhh

Ichnjsjsi

Soltnktkt

Ichwkku

Ickghjj

Totenprinz  29.06.2024, 08:54
@AbuSalih71

Das sind ihre alten Accounts. Ich Sammel das und jedes Mal wenn ich einen doppelten Account von ihr sehe kopiere ich den Namen und füge ihn der Liste hinzu, dann wird sie schneller gesperrt wenn ich sie melde und alte Accounts nennen kann

AbuSalih71  29.06.2024, 08:55
@Totenprinz

Bro du bist krass 😂😂😂 Wie schnell sie gesperrt wurde 😂😂😂😂

AbuSalih71  29.06.2024, 08:56
@Totenprinz

Jetzt macht sie bestimmt wieder ein neuen Account 😂😂😂😂😂😂

Totenprinz  29.06.2024, 08:57
@AbuSalih71

Yes ! Und dank meiner Liste kannst du das einfach irgendwo abspeichern, und dann gleich den Account einfach melden und die alten rein kopieren

Ja, wird halt immer schnell gemacht aber zur Hochzeit kommt es dann selten. Man könnte auch Freundschaftsringe sagen ist im Grunde egal. Aber irgendwie scheint verlobter ein höheren Wert zu haben als Freund. Interessiert sowieso niemanden der baggern will, da kannst auch verheiratet sein. 😂

ich fände das völlig ok, wenn ihr euch sicher seid, aber man sollte vor dem Heiraten auch wirklich das zusammen leben ausprobiert haben, damit also eher etwas warten

Hi Ickghjj,

Wenn beide bereit sind, warum nicht?

Meine Mutter hat mit 20 geheiratet. Allerdings war zu dem Zeitpunkt mein Vater 27 Jahre alt.

Sie sind jetzt seit 24 Jahren verheiratet...

LG und viel Glück Euch beiden!!!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁