Freund will mir 10 Minuten Video schicken?

Chris1202  17.04.2022, 22:40

Was ist jetzt dein Problem/was möchtest du wissen?

Schulehausi
Beitragsersteller

Wie soll ich das bekommen? Auf insta geht nur 90 sekunden videos

4 Antworten

>Cloud<

Google Drive zum Beispiel. Gibt 15 GB gratis - wenn sich da nichts geändert hat in letzter Zeit.

Und? Kriegt sie es nicht hin, ist es langweilig, oder was ist das Problem? Oder meint sie, es müsste per Email-Anhang sein, was natürlich etwas zu 'dick' für übliche Accounts ist?

Tipp: Für sowas gibt es Clouds.

auch mit WhatsApp könnte es Probleme geben bei 19 Minuten Video.

Google Drive, one Drive, one-click-hoster