Halbes Video auf WhatsApp..?

2 Antworten

Hallo,

Es liegt daran dass nur eine bestimmte dateiengröße über WhatsApp versendet werden kann. Um den Rest des Videos zu schicken, kann man vor dem absenden das Video zuschneiden und Sie kann den Rest von dem Video auswählen.

Falls das zuschneiden nicht funktioniert, kann man das Video auch in der Galerie zuschneiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millimaus765
Beitragsersteller

Oh okay danke.. perfekte Idee😌

LG ;-)

Die maximale Größe des Videos, das du über WhatsApp freigeben kannst, beträgt 16 MB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Millimaus765
Beitragsersteller

Also nichts zumachen das halbe Video irgendwie zu schicken? LG ;)