WhatsApp schickt das Video nicht ab?
Ich wollte gerade ein selbstgedrehtes Video an einen Kumpel schicken, welches 23 sekunden lang ist. Aber wenn ich auf Senden gehe, kommt nur eine Meldung "Whatsapp wurde angehalten" und das immer wieder. Ich habe das Samsung galaxy core lte. Was muss ich machen, damit ich das Video schicken kann? Lg. Paintinggirl
Ps: Andere Videos kann ich schicken nur die selbstgedrehten nicht -.-
3 Antworten
1.Wenn du mit Selbstgedrehte Videos - Videos die du von deinem Handy aus aufnimmst meinst dann liegt das an Whats app.
Aber wenn das Video selbstgedreht (von einer anderen Quelle) dann kann es sein wie terraEchse sagte , das das Format falsch ist und darum abstürzt.
Falls aber 1. zustimmt, dann liegt es an Whats app, ich kann nicht immer Memos verschicken , Whats app stürzt dann bei mir ab ohne Grund.
Ist wohl ein App fehler
Versuchs mal mit .mov
Mit freundlichen Grüßen BVB565
Was du machen kannst: Deine Videos in Dropbox stellen, deinem Freund eine Dropbox andrehen und mit ihm den Ordner freigeben, in dem du dann deine Filmchen reinstellst.
Mit freundlichen Grüßen BVB565
Ich habe an Silvester ein 15 Minuten-Video gedreht und WhatsApp kürzt es AUTOMATISCH auf 3 Minuten.
Mit freundlichen Grüßen BVB565
Vielleicht ist dein Speicherplatz voll lösche was