Ausschnitt aus einen YouTube Video in einer Endlosschleife?

2 Antworten

Auch wenn ich von solchen Einschlagexperten nichts halte - vor allem im Kontext deiner tausend Traumfragen...

Lade das Filmchen runter, schneide den gewünschten Teil raus und voila...

Ich denke mal du solltest ein Video bearbeitungsraum verwenden und zwar guck mal im Netz nach einem videobearbeitungsprogramm mit schneidewerkzeug das heißt du kannst Szenen aus diesem Video ausschneiden und dir die besten zusammen suchen und sie dann zusammenfügen oder auch nur eine Szene solange sie wie du willst das ist alles machbar mit dem richtigen Video bearbeitungsprogramm auch als Spieler erhältlich musst du mal gucken ist eigentlich gar nicht schwer gerne Google App Store und leite das Programm runter meistens steht es ja schon da wie du bearbeitungsprogramm wie gesagt suche dir die Zeit schneide ich sie aus und füge sie in einen Ordner ein und dann machst du dieses noch mal mit den ausgeschnittenen Teil für ihn ein du wirst die Zeit sehen und wenn du die Zeit siehst kannst du die neue bearbeiten die beste und höchste Auflösung auch auch die Tonqualität und dann wirst du sehen es läuft wie von selbst dir noch liebe grüße und ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung