Freund unloyal?

2 Antworten

Dein Freund muss wissen was er will, wo er steht und muss in der Lage sein Grenzen zu setzen. Ich halte das für keine gute Idee in einen Konkurrenzkampf mit seinem Freund zu treten und deinen Partner als Siegermedaille zu betrachten. Wenn er seinen Freunden mehr Priorität einräumt als dir dann würde ich ab einem gewissen Punkt die Reißleine ziehen und die hätte ich spätestens dann gezogen wenn Betrügereien im Raum stehen.

Also ich hätte schon schluss gemacht als du heraus gefunden hast, dass er dich betrogen hat.

Ich würde dem Freund von deinem Freund nicht diese Genugtuung gönnen erreicht zu haben, was er wollte indem du schluss machst undzwar : deinem Freund zu zeigen wie scheiße du bist.

Allerdings ist so eine Beziehung auch nicht die richtige. Es ist zwar gut wenn dein Freund Loyal gegenüber seinem Kumpel ist, dennoch ist es auf diese Art und Weise nicht mehr in Ordnung. Wenn der Freund so über dich herzieht sollte dein Freund auf jeden Fall zu dir halten.

Was du damit anfängst musst du für dich entscheiden.... Klar ist nur das auf jeden Fall ein ernstes Gespräch folgen muss.