Mein freund trifft sich kaum mit mir?

6 Antworten

Ich sehe da leider keine sinnvolle Alternative zur einer Trennung. Er möchte sich nicht mit dir treffen, beleidigt dich, ihr streitet nur. Das ist keine Beziehung, auf der man etwas ausbauen kann. Such dir einen netteren Kerl, dem du wichtig bist.

Hey. Das ganze hört sich ziehmlich kompliziert an. Das Ding ist 2 Jahre ist ne lange Zeit da kann ich es sehr gut verstehen das du nicht gleich Schluss machen willst und versuchst die Beziehung zu retten. Zwecks dem Thema Loyalität nur weil du dich mal mit nehm anderen Jungen trifft macht dich das nicht gleich zu einer unloyalen Person. Solang du ihm nicht fremd gehst.

Was ich dir empfehlen würde schlaf ne Nacht drüber geh zu ihm (persönlich) stell ihn ein Ultimatum. Das sich was ändern MUSS weil du das nicht so geht sonnst bist weg.

Sollte er natürlich nicht aufmachen obwohl er daheim ist oder dich beleidigen/sich nichts ändert bleibt dir nur Schluss machen übrig.

Wobei ich aber sagen muss denk wirklich drüber nach. Gibt viele Möglichkeiten warum er so ist. Denk dran du bist ein Mensch du hast es nicht nötig dich beleidigen zu lassen oder dir Dinge zu unterstellen.

Ich weiß von was ich sprech hab das selbe durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klammerst Dich an eine Illussion, nämlich die, dass es mit ihm wieder so wird wie am Anfang.

Das wird es aber nicht mehr, weil er sich bereits emotional viel zu weit von Dir entfernt hat. Wahrscheinlich hat er keine Eier in der Hose, um direkt Schluss zu machen und hofft, dass Du das machst, wenn er sich Dir gegenüber grob verhält.

Du solltest die Realität erkennen und nicht glauben, dass dieser Jüngling der einzige auf der Welt für Dich ist! Du machst Dich nur selbst klein und bietest ihm eine Plattform, mit Dir machen zu können, was er will!

Beende dieses destruktive Konstrukt lieber heute als morgen, auch wenn Du das nicht lesen möchtest! Du schadest Dir sonst mehr, als Dir lieb sein kann.

Alles Gute.

Das klingt eher danach das Du Schluß machen solltest. Nicht wegen der Häufigkeit der Treffen sondern weil Ihr Euch ständig streitet Und das er Dich beleidigt geht sowieso gar nicht. Spricht nicht gerade für seinen Charakter. Du findest da mit Sicherheit jemanden besseres für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn ihr euch nur 1-2x im Monat (!) trefft, dann brauchst Du eigentlich gar nicht Schluss zu machen, weil er das dann schon indirekt getan hat. Er hält dich vermutlich nur etwas warm, bis er eine andere gefunden hat.

aber ich kann nicht einfach schluss machen.

Er sucht sich Ausreden, um keine Zeit mit Dir zu verbringen, ihr sehr euch nur 1-2x im Monat und er beleidigt dich.

Was muss noch passieren, damit Du die Reißleine ziehst?

Nein, er liebt dich nicht. Wenn er das tun würde, dann würdet ihr euch mehrmals pro Woche sehen.

Wie alt seid ihr?