Freund will nach Malle nach Seitensprung?

16 Antworten

So leid es mir tut, trenn dich aufjedenfall. Eine Beziehung beruht aus Treue, Loyalität und Respekt und dies alles verachtet er dir, ganz geschwiegen von dem Fremdgehen und seiner Aussage, ist er nicht reif für eine Beziehung. Tu dir das nicht an, so einer ist es wirklich nicht Wert!

Hey LauriiiLo! 👋😁,

stimm ich dir voll zu.

1. Es ist nicht normal, dass man in einer Beziehung schmeichelnde Blicke auf andere Frauen wirft! Stichpunkt Anstand und Treue.

2. Er bereut es, weil er es bereuen muss.... sonst wärst du ja eh weg und deshalb zwingt er sich das zu bereuen (oder so zu tun als würde er). Wenn er ehrliche Reue hätte, würde er mal auf seine Freunde und vor allem Party (🤢) schei*en und Zeit in dich und mit dir investieren! Fremdgehen und dann Party auf Malle?! Sorry, aber Intelligenz hat dein "Freund" nicht. Und apropro Gruppenversammlungen: Von Corona hat er was mitbekommen so am Rande?

Ganz ehrlich, verlass ihn SOFORT. Du hast was besseres verdient. Und denke dran, dass bei potenziellen Neukandidaten die Persönlichkeit zählt. Diese ganzen fuckboys mit Modelmaßen haben mehr unten als oben.

Herzliche Grüße,

Topspeed01

Wenn es erst ein paar Wochen her ist und er jetzt schon die zweite Chance, die ihm nicht jede gegeben hätte, aufs Spiel setzt, dann hat er es gar nicht anders verdient, als der Verlierer sein.

Ihm ist sein Amüsement wichtiger als, das verspielte Vertrauen wieder aufbauen zu wollen, also ist es eine logische Konsequenz, dass er dich verliert. Auch wenn du ihn noch liebst, das Vertrauen ist doch im Arsch, aber komplett, oder? Und dann sowas...das musst du dir nicht bieten lassen, allein des Respekts wegen, der Herr steckt fröhlich einen woanders Weg, während du dich fragst wie es ihm geht, und Alkohol ist keine Ausrede. ALK enthemmt und man(n) macht Sachen, die man nüchtern zwar denken aber nicht tun würde. Nüchtern zi schüchtern, aber besoffen zu offen.

Lange Schreibe, kurzer Sinn, schmeiß vor ihm die Brocken hin!

Mach Schluß, auch Wenn's weh tut.

Ganz ehrlich? Den Kerl hätte ich längst abgeschossen, denn sowas ist definitv nicht normal. Dein Freund ist offensichtlich ein unreifer, kleiner Junge, der vor niemandem Respekt hat und zudem sehr unsicher ist. Und wer sowas ein Mal tut, macht er es wieder. Grad wenn es ihm nicht mal leid tut. Egal, was er gesagt hat, ihm tut es nicht leid. Er rechtfertigt es ja sogar auch noch.

Wie gesagt, ich würde ihn abschießen. Du hast besseres verdient und glaub mir, du wirst ansonsten auf Dauer nur unglücklich.

Wieso hast du ihm verziehen, wenn er es eh nur erzwungenermaßen bereut? Wirkliche Reue zeigte er ja nicht einmal. Er hätte es weiter verschwiegen und meint dazu noch, dass es normal sei. Trenne dich lieber von ihm. Fremdgehen würde ich nur verzeihen, wenn der andere wirklich Reue zeigt.