Freund trifft sich jeden Abend mit Freunden?

4 Antworten

Wenn es dich stört solltest du das mit deinem Mann besprechen.

Bienibluemi
Beitragsersteller

Er sagt dann nur dass er im Sommer gerne abends raus geht

Ostbahn  12.06.2019, 18:44
@Bienibluemi

Ist doch toll wenn er im Sommer abends gerne raus geht. Geh doch mit?!

Bienibluemi
Beitragsersteller
@Ostbahn

Ich will ja auch gerne mit aber er geht lieber mit seinen Freunden alleine

was passiert, wenn du ihn darauf ansprichst und ihm sagst, dass du mal wieder mehr mit ihm machen willst? Und zur anderen Antwort. Wie gut läuft euer Sex-leben? Ist er mit irgendetwas unzufrieden?

Mach's doch einfach genauso.

Bienibluemi
Beitragsersteller

Ich bin nicht so der Typ der gerne abends weg geht

Er geht dir fremd.

MrsJanne  12.06.2019, 17:54

Das denke ich auch...