Mit dem Partner zusammen wohnen. Wie viel Zeit verbringt ihr zusammen?

2 Antworten

Klar,jeder braucht einen gewissen Freiraum um seinen eigenen Hobbys nachzugehen. Aber halt in einem gesunden Mass! Dein Freund übertreibt natürlich.

Sag ihm dass du dir so eine Partnerschaft nicht vorstellst. Es soll auch gemeinsame Unternehmungen,Gespräche, Spieleabend etc.geben. Evtl.gemeinsam kochen.... Ihr beide seid schliesslich erst einige Monate zusammen und kein altes Ehepaar. Und selbst solche verbringen noch mehr Zeit miteinander.

Falls er nicht darauf eingeht,sag ihm dass euere Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Dann gestalte dein Leben neu....!

Ja jede freie Zeit ausgenommen wenn ich Surivial-Trainigs mache 2 Mal im Monat, 2 Tage.. Wobei da kommen sie auch manchmal mit, wenns nicht zu kalt ist.

Wobei ich sagen muss, das wir einige Hobbys zusammen gelegt haben, die wir zusammen machen.. Wenn man will.. Möglichkeiten gibts immer.
Wer will findet Lösungen, wer nicht will findet Gründe dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching