Freund streichelt meinen Bauch?

6 Antworten

Das macht er aus keinem Grund. Das ist normal das man den Partner manchmal streichelt egal ob es jetzt ab Bauch ist oder wo anders. Mein Ex Partner hat das auch oft gemacht das machen viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, was er sich dabei gedacht hat. Denn genauso wenig wie du, können wir die Gedanken deines Freundes auch nicht lesen.

Vielleicht wollte er dich einfach nur mal berühren und liebkosen. Jungs machen so was manchmal

Hallo BadGirl911,

Das ist nur eine Art Zuneigung.

Vlt hat er einen Bauchfetisch. Muss nichts bedeuten :)