Ist es ein gutes Zeichen wenn das Mädchen mit den augen rollt und dabei leicht lächelt?

1 Antwort

😂😂😂 Jungs halt

ne Spaß, das kommt ganz auf die Situation drauf an und wer sonst noch dabei ist.

wenn ihre Bestie neben ihr steht, dann bedeutet dass, das du uninteressant bist und sie das witzig findest

Goat86
Beitragsersteller

Nie wie waren allein

Goat86
Beitragsersteller
@JulianeK100

Ich bin Security am Empfang s hab so Lieste wer rein darf dann hat sie gefragt ob ihr Name da steht weil sie ein Termin hat 😂😂 ich hab versucht in Gespräch zu kommen