Ist es ein gutes Zeichen wenn das Mädchen mit den augen rollt und dabei leicht lächelt?

5 Antworten

Ja das ist ein gutes Zeichen...ich bin selbst ein Mädchen und mach das auch oft.Das heißt zwar nicht unbedingt dass sie deinen Humor gut findet deutet aber draufhin dass sie dich mag.Bei Perversen sachen ist es ganz anders:Sie rollt mit den Augen und lächelt weil sie denkt dass du blöd bist

Absolut nicht. Augenrollen bedeutet genervt sein, ein leichtes Lächeln eher dass es unangenehm ist, man nicht weiß wie man reagieren soll oder trotzdem freundlich sein will.

Eigentlich heißt Augenrollen, dass sie total genervt von dir ist. Aber man kann ja immer viel reininterpretieren. Ich würde dir raten, deine Taktik noch mal zu überdenken

Ne. Es bedeutet das sie deinen perversen Humor nicht teilt. So sind viele Frauen. Entweder einen anderen Humor an den Tag legen oder dir ne Frau suchen die da mit macht. Ist viel lustiger.

Eher nicht...

derHilfe
Beitragsersteller

☺️

derHilfe
Beitragsersteller

Ja mache ich nächstes Jahr Vhs

HarleyQuinn007  30.09.2017, 12:27
@derHilfe

Gut konzentrier dich erstmal auf das mit den Frauen das kommt dann von alleine

derHilfe
Beitragsersteller

Nein ich war ja diese 4 tage krank da hätte ich es machen sollen...

HarleyQuinn007  30.09.2017, 09:26
@derHilfe

Achso und deshalb bist dann geflogen ja das ist blöd :( am Besten holst du deinen Realabschluß nach bist ja noch jung

derHilfe
Beitragsersteller

Morgen weiterschreiben? Danke gut Nacht ❤️bin müdee

derHilfe
Beitragsersteller

Das ich es unterschreiben muss, naja nicht dreckt

derHilfe
Beitragsersteller

Sie sagte ich musste da ich 18 wurde 1 Monat vor den Zeugnis unterschieben ob ich weitermachen will oder nicht und mir wurde aber NIE was von gesagt .... Volkshochschule gehe ich... Sind da eig auch so einwanderer?

derHilfe
Beitragsersteller

Hauptschulsabschluss hätten die mich mit 18 nicht da rausgeworfen hätte ich real.. Das war eine perfekte berufschule

HarleyQuinn007  29.09.2017, 22:53
@derHilfe

Und warum haben die dich rausgeworfen? Versuch halt den Realabschluß nachzuholen oder ne Ausbildung

derHilfe
Beitragsersteller

Ja.. Eine Ausbildung eigentlich  aber ich denke arbeitswelt währe zu viel erstmal bin noch der Schüler Typ

HarleyQuinn007  29.09.2017, 22:40
@derHilfe

Warum zuviel wie alt bist du 20? Was hast du für ein Schulabschluss und was würdest du gerne arbeiten?

derHilfe
Beitragsersteller

Ich glaube in Schulen usw ist es besser nh freundin zu finden vielleicht meld ich iwo an nur um Mädchen zu gönnen?

HarleyQuinn007  29.09.2017, 22:35
@derHilfe

Ob das so ne gute Idee is... du solltest dich vielleicht wo anmelden um ne Ausbildung oder so zu machen und dann kannst schauen ob sich was ergibt... oder einfach mal weggehen?

derHilfe
Beitragsersteller

Naja ich hab damals nie an Mädchen gedacht nur halt dieses kindische po hinterherschauen ,  bin totmüde und wie ein Zombie dort hin gegangen mit meiner akne haut und war arrogant und lustlos  also naja und trotzdem haben mehrere Mädchen mich wirklich angestarrt die fanden ich sei interessant obwohl ich einfaxh nur auf nichts bock habe😂😂😂

HarleyQuinn007  29.09.2017, 22:30
@derHilfe

Ja das war einmal typischer Jugendlicher halt... aber heute willst du ja ne Freundin dann versuch es doch einfach und sprich eine an

derHilfe
Beitragsersteller

Ich bin sehr wählerisch und sehe aus wie ein aggressiver 30 jähriger... Vom gesicht her und da frauen auf sowas stehen denke deswegen oder?

HarleyQuinn007  29.09.2017, 22:24
@derHilfe

Aggressiver 30 jähriger ich denke du übertreibst 😂 gut wenn man halt verschlossen ist was ich denke das du es bist wird des nix... auf was Frauen stehn Ka da ist jede verschieden

derHilfe
Beitragsersteller

Haha ich mag aber auch jede nh? ;)

derHilfe
Beitragsersteller

Hab grad kein Mädchen 😂👈🏻

derHilfe
Beitragsersteller

Ne das war 2 jahre her ist egal ich wollte eh nur GV

derHilfe
Beitragsersteller

Sie ist eh zu hübsch für mich egal! Sie ist sowieso zu "offen"

derHilfe
Beitragsersteller

Sie hat damals mit ihrer freundin über ihren ex geredet und sie war da grad mal 16-17

derHilfe
Beitragsersteller

Wenn ich mal rausgehen würde 😂 also aufs bahnof sie hat sowieso freund

derHilfe
Beitragsersteller

Nee sie war immer mit 26272 Mädchen aber schon damals hat sie mich immer angeguckg

derHilfe
Beitragsersteller

Nein bin nicht so einer

HarleyQuinn007  29.09.2017, 20:23
@derHilfe

Wieso nicht so einer? Hätte ja sein können... hättest sie am Bahnhof angesprochen?

derHilfe
Beitragsersteller

2 jahre ich hab sie am bahnof gesehen davor oft bevor ich auf der selben berufschule wie sie war deswegen vielleicht auxh?

derHilfe
Beitragsersteller

Schwamm drüber sind sowieso bestimmt vergeben

HarleyQuinn007  29.09.2017, 20:02
@derHilfe

Hab keine Ahnung 🤔 aber vielleicht kennt sie jemand von damals noch ein Kumpel oder so aber weißt gibt einige Mädels und hübsch ist nicht alles es muss auch so passen... wie lange ist das eigentlich her?

derHilfe
Beitragsersteller

Ah ja und die nummer wurd gewechselt mitten im schuljahr also keine Ahnung ob sie / die anderen mir noch geschrieben hätte und facebook hatte keiner

derHilfe
Beitragsersteller

Wir hatten nh whatsappgruppe da war die nicht drin weil sie genau an dem tag krank war also die ganz hübsche aber so ein anderes Mädchen wollte mit mir schreiben aber meine Antworten waren so .... Mir fällt es jz ein wie ich damals war haha die klasse war halt nur mit ruhigen jungs keiner wollte sich eine klarmachen warum auch immer

derHilfe
Beitragsersteller

Ich war die letze schulwoche ausser am letzen Tag nur da ich bereue es extremst ich wette irgendwie was währe gelaufen da alle enttäuscht von mir waren als ich am letzen zeugnis abgabe termin da war... Dannach abgang wegen den 4 Tagen Fehlzeit

derHilfe
Beitragsersteller

Am ende daraufhin war die hübsche Interessiert aber zu spät wegen der lehrerin die mich hasste

derHilfe
Beitragsersteller

Die hübscheste aus der klasse wollte was von mir obwohl ich sie sogar beleidigt habe! Und die normal hübsche war weiterhin arrogant komisch oder? Aber habn Abgangszeugnis bekommen und seitdem isr alles so ***... Es war so gut dort

derHilfe
Beitragsersteller

Also in der klasse

derHilfe
Beitragsersteller

Warum gucken mich frauen dann an wenn ich frech und ignorant zu ihnen bin?