Körpersprache deuten?

Fässt sein Bauch dabei an bzw streichelt ihn dabei ..*

2 Antworten

Das klingt ja irgendwie echt komisch 😅 Ich stell mir das grad vor wie jemand aus 3m Entfernung mit mir redet, dabei nach oben schaut und sich den Bauch streichelt.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

😂😂 ja wieso macht er das dann

Minschiii  16.08.2024, 14:13
@Franzimaus1276

Das ist eine sehr gute Frage 😂

ich weiß nicht ob du den gut genug kennst oder genug magst um mal zu fragen wieso er das macht. Kommt vll auch komisch. Ich denk du wirst dich weiter wundern müssen 😅

Jemand, der mit christlichen Dogmen arbeitet, ziemlich verfressener Materialist ist und besonders eifrig unerfahrene Leute konditioniert.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Was heißt das jetzt💀

Khashogg  16.08.2024, 15:50
@Khashogg

In den Ludwig Thoma Filmen mit den Lausbuben wurden oft Pauker oder Pfaffen so karrikiert dargestellt, damit die Leute was zum Gaffen und lachen über den manierten Idi hatten.